Henry  - ist zuhause.

❤️Es gibt Glücksmomente im Leben, die lassen sich nicht mit Worten beschreiben. Meine Idee von Freiheit, Liebe und Respekt vor dem Leben heißt Henry ❤️ 
Danke an alle, die mit mir daran geglaubt haben, dass alles möglich ist, wenn Liebe unser Antrieb ist. Danke an die wunderbaren Kinder, die etwas verändern wollen und so hartnäckig nach der Wahrheit fragen. Danke an alle Tierfreunde, die uns mit Spenden und Patenschaften unterstützen und danke schön ❤️ an meine Freundinnen von Wir - Kind und Tier eV - Ihr seid die Besten. Ich liebe Euch  

 

Henrys Zuhause ist "Kälbchenglück - der Lebenshof" in der Nähe von Köln. Er ist glücklich und entwickelt sich wirklich prächtig. Da unser kleiner Prinz zur Zeit das jüngste Pflegekind bei Kälbchenglück ist und er keinen gleichaltrigen Freund hat, überlegen wir, ein weiteres Kälbchen zu retten.

Dazu brauchen wir Eure Hilfe.   

                                     

Volksbank Emmerich Rees
DE 98 3586 0245 5607 9910 16
Der Verein ist anerkannt gemeinnützig und berechtigt Spendenbescheinigungen auszustellen.

 

Henry ❤️

Können Kälbchen weinen? - wollte die zehnjährige Merle wissen.
Der Verein "Wir - Kind und Tier eV" initiiert Projekte mit Kindern für Tiere, mit dem Ziel Kinder und Jugendliche für den Natur - und Tierschutz zu sensibilisieren. Mit unserem Projekt "Kind und Kalb" wollen wir aufmerksam machen auf das Leiden und Sterben der Kälber, und auf die unfassbare Diskrepanz zwischen den Bedürfnissen der Tiere und ihren Haltungsbedingungen. Mitfühlende und empathische Kinder sind unsere Hoffnung.
Wir möchten Kinder sachlich informieren und sie im Handeln unterstützen.Während des 1. Kinder, Kälbchen und Kuh Kongresses in Wuppertal haben wir beschlossen, wir werden ein Kälbchen bewahren - vor dem Grauen in einer Kälbermastanlage und der anschließenden Schlachtung. Ein kleiner Junge - Henry - er soll leben. Wir wollen ihm ein Leben auf einem Lebenshof schenken und ihn besuchen, begleiten, streicheln und lieben. Ja wir wissen, dass Millionen Leben täglich im Schlachthaus enden. Wir mussten erfahren, dass das Leben eines Kalbes nichts, gar nichts wert ist. Ein Abfallprodukt, keine Mühe und kein Aufwand wert. Henry wird leben. Sein Leben wird ein Zeichen sein, für die Liebe zwischen Kindern und Tieren. Henry - ist der Beginn von etwas Wunderbarem. Alles ist möglich, wenn es aus Liebe geschieht. Ab sofort sind wir für Henrys Unterhalt verantwortlich. Das ist nicht leicht für unseren kleinen Verein, der sich ausschließlich aus Spenden finanziert. Deshalb suchen wir weiter nach Paten, die uns und Henry mit einem monatlichen Beitrag unterstützen.


Hugh  -  man nennt ihn auch den Sozialarbeiter auf dem            Lebenshof Steffenberg

Der kleine Hugh - ein richtiger Lümmel, ein süßer Lausbub, ständig fällt ihm etwas Neues ein, um die Herde in Stimmung zu bringen oder die Menschen zum Lachen. Wir haben ihn, aus der Mästung freigekauft. Dieser schöne Junge sollte nicht sterben.

Nicht Leberwurst, Grillfleisch oder Burger.   

Wie wunderbar, dass er lebt und das Leben in vollen Zügen genießt. 

Hier begrüßt er gerade Kuhmädchen Wolke -  ja Kleiner, das hast Du sofort gesehen, sie ist eine absolute Schönheit. 

 

Hugh, Wolke und alle anderen Bewohner des Lebenshof Steffenberg in Hessen freuen sich gerade sehr über Heuspenden. Wir alle wissen- in diesem Winter wird das Futter teuer und knapp. 

Wir geben Spenden für den Lebenshof Steffenberg gerne weiter. 

Volksbank Emmerich Rees

IBAN DE 98 3586 0245 5607 9910 16 

Spenden an unseren Verein können steuerlich geltend gemacht werden.